Partikelschnitt

Bonsaii 3S16 Aktenvernichter

Der Bonsaii Aktenvernichter 3S16 i ist ein besonders leistungsstarkes, aber effizientes Modell. Er vernichtet bis zu 12 Blatt Papier (DIN A4, 80 g/qm) mit einer Schnittgröße von ca. 4 x 35 mm. Dieser Aktenvernichter zerkleinert ihre Dokumente mit der Sicherheitsstufe P-4. Im Non-Stop-Betrieb schafft der Aktenvernichter 4.000 Seiten in 1 Stunde. Zu erwähnen sind auch ein relativ geringer Stomverbrauch von 0,5 W im Standby-Modus.
Die Bedieunung erfolgt über einen modernen Touch Panel. Ein Papierstauerkennung aktiiert den automatischen Rücklauf und verhindert so effektiv einen Papierstau.

Olympia MC 306.2

Dieses Profi Gerät vernichtet bis zu 7 Blätter gleichzeitig und das bei einer geringen Lautstärke von 62 dB. Das Papier wird hierbei mit dem Partikelschnittverfahren in 2 x 15 mm Breite Partikel zerschnitten. Somit erreicht dieses Modell eine Sicherheitsstufe von P-5. Außerdem besitzt er eine Automatische Start- und Rücklauf-Funktion mit einem effektiven Überhitzungsschutz.